Montag, 13. Dezember 2010

Wo ich bin, im Moment...



...mag sich der ein oder andere geschätzte Leser fragen...nun...die Antwort ist einfach...in einem vollgemüllten Arbeitszimmer...und...ich hätte niemals, wirklich niemals für möglich gehalten, dass man ( respektive ICH ) sich irgendwann man nach einer Küche sehnt...aber...nach 3 Monaten Leben aus dem Kühlschrank und "Wo gehen wir heute Essen/ bestellen uns was?" wäre ein Herd und alles, was dazugehört echt 'ne ziemlich coole Idee.

Ich mag nicht mehr...nicht mehr bauen und vor allem keine Handwerker, die mir vor Augen halten, dass meine Arbeitsmoral und mein Verständnis davon, immer das Bestmöglichste abzuliefern zwar voll o.k. ist aber offensichtlich leider nicht allzu weit verbreitet...( Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in den letzen Wochen "Wenn ich so meinen Job machen würde..." gesagt hab'. ).


Aber...es wird Licht ( auch wenn der Elektriker auch mit Wasserwaage nicht in der Lage ist, Lampen in exakt ( und damit meine ich "exakt" ) einer Reihe aufzuhämgen...das ist nichts neues, hat er vor Jahren im Schlafzimmer schon mal probiert und ist kläglich gescheitert )...so langsam...denn...der Estrich ist trocken und noch diese Woche kommt das Parkett...
Das Geräusch der Lüfter, das mich in den Schlaf brummt wird mir fehlen...