Dienstag, 12. Januar 2010

Nachtrag....



Öhm...ja...wie es aussieht hat da etwas schönes,graues ein Taxi genommen...aus Paris...zu mir...und überhaupt nicht nur für einen Tag...sondern vermutlich für deutlich länger...wie das eben immer so ist
Rotwerdend...und grade läuft, so als kleiner Hinweis, auf meinem PC "I am a rock!" ( Köpfchen nach rechts rüber drehen...vielleicht ein bisschen scrollen....ja...noch ein bisschen...)...o.k....dämmert's ? Glücklich

Zweiter Nachtrag ist die berechtigte Frage nach dem Outfit...

Wir mussten der Kälte Tribut zollen, aber zum Glück ist Lagenlook ja sowieso grade sehr angesagt...und mit unseren tausend Kleidungsstücken hätten wir wohl auch über Nacht bleiben können...wobei wir da dann vielleicht doch den Chloé-Verkäufer nach einer "Carte de visite" im Sinne von "Eintrittskarte" gefragt hätten...zur Not hätten wir einfach einen dem gleichen Geschlecht zugeneigten Bruder erfunden...irgendwas sagt mir, das hätte funktioniert...

Es gibt tatsächlich nur ein einziges, scharfes Foto von mir...von hinten, beim Betreten des Marc by Marc Jacobs Stores...hier ist es...


Photobucket

und da man darauf nicht wirklich viel sehen kann, kann man Rest des Outfits hier "bewundern"...

Photobucket


1. Shawlcardigan ( H&M)
2. Longpulli ( H&M )
3. Longsleeve ( keine Ahnung woher )
4. Schal ( selbst gestrickt )
5. Mantel ( H&M )
6. Jeans ( Only )
7. Tasche ( "Gemma" von Chloé )
8. Boots ( Fiorentini & Baker )


K.s Outfit kann ich leider nicht posten, denn das würde ein unschönes Outing eines Cardigans nach sich ziehen...Glücklich

Jedenfalls musste das Outfit für diesen Tag eigentlich nur die Kriterien "zweckmäßig" ( -> Boots ) und "warm" erfüllen...Aber ich hätte es mit anderen ( hohen, irgendwo gekauften, farblich passenden Zwinker ) Schuhen und ohne Pullover sogar in "einigermaßen elegant" umwandeln können...Boots, Pullover und Schal hätten locker in die Prada-Tüte gepasst...aber ins goldene M haben sie uns auch ohne Umstyling reingelassen...Zwinker

1 Kommentar:

  1. Sah bestimmt recht cool aus, ich mag diese Farben! (und die Tasche hat auch bestens gepasst ;-) Lieben Dank für`s Outfit zeigen :-)

    Polly E.

    AntwortenLöschen