Donnerstag, 10. September 2009

Ich mach dann mal weiter...

und zwar hier...schätze ich...ich muss sehen, wie ich bei blogger so zurecht komme...Rosa ist es ja immerhin schon mal...das ist doch ein Anfang...
Denn am Ende werde ich es dann wohl doch nicht gänzlich sein lassen können/wollen…das Bloggen, wenn es in letzter Zeit doch auch eher unregelmäßig war ( was vermutlich nicht besser, sondern eher noch schlimmer werden wird...)
Aber wie das ja immer so ist, sobald man beschließt, mit etwas aufzuhören, bekommt es dann ja doch noch mal wieder einen neuen, ganz eigenen Reiz…So wie Rauchen ( wobei ich noch nie in meinem Leben geraucht habe...) zum Beispiel...oder keine Chloé-Taschen, Schuhe und Klamotten mehr kaufen...all so was eben...( Ich möchte hier mal anmerken, daß ich schon nach meiner zweiten Tasche geschworen habe, keine mehr zu kaufen und mittlerweile habe ich...öhm...ja...lassen wir das...)
Und da dann auch noch „Taschensucht“ frei war…wenn das mal nicht Schicksal ist…dann doch mindestens einen Versuch wert...
Auskennen tue ich mich hier noch überhaupt nicht, auch am Layout wird noch zu arbeiten sein, ich will einen neuen Header und ein bisschen Spielerei…aber immerhin...es ist schon mal rosa.
Ich muss mich hier erstmal ein bisschen zurecht finden und kann auch noch nicht versprechen, ob ich am Ende hier bei blogger bleibe, vielleicht laufe ich noch über ich muss mich hier einfach zurecht finden und mal sehen, was hier „so geht…“

Dieser Blog wird ein bisschen (Foto-) anonymer bleiben als der alte, aber ansonsten bleibt alles so, wie ihr es gewohnt seid...

Für alle, die zufällig hergefunden haben...Schönen Guten Tag auch...schnallt euch an...für eine im wahrsten Sinne des Wortes, mal mehr mal weniger, wilde Fahrt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen