Dienstag, 2. März 2010

Ein guter Grund für eine neue Handtasche...


wäre doch, theoretisch, folgender...

Man fragt seinen Chef etwa einen Monat vor Ende der Probezeit vorsichtig und natürlich betont lässig, ob man sich denn für den ersten April einen neuen Job suchen muss...
Dem etwas fragenden Gesichtsausdruck, der darauf folgt, hilft man mit einem "Meine Probezeit wäre zu Ende, noch könnten sie mich los werden" auf die Sprünge. Und über den noch fragenderen Gesichtsausdruck und das etwas verwirrte "Ich hab', seit sie hier sind, noch nicht eine Sekunde ansatzweise darüber nachgedacht, sie wieder loszuwerden!", freut man sich einfach...

Guter Grund?

Find ich auch...

Ich schätze, ich bin dann mal einkaufen...








4 Kommentare:

  1. :-) Es gibt bessere Gründe, aber trotzdem ist es ein guter Grund .... Ja wie gesagt, wenn du mal eine (bestimmte) abzugeben hast ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu' mich ganz doll für Dich (und habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt) und sage mal ganz leise: "Törööööö" ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann nichts wie los :) Bin schon auf deine neuste Ausbeute gespannt. Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das freut mich für dich. So etwas ist doch immer schon zu hören. :-)

    AntwortenLöschen