Freitag, 12. März 2010

Im Dschungel....


der Großstadt...genauer gesagt, der großen, französischen Stadt mit "P" war Frau Taschen(ge)sucht gestern, wie ihr Name schon sagt, dank Europa-Special der Bahn auf der Suche...nach...tja, das dürfte dann wohl kaum eine wirkliche Überraschung sein...

Und erlegt, bzw. mitgenommen hat sie...Großwild...zumindest, was die Tüte angeht...

Ursprünglich ausgezogen zur Elefantenjagd auf das Sommer-Lookbook, kam dann auf den letzen Metern zwar kurzzeitig beinahe noch ein Kamel ( allerdings mit "C", also ein Camel, wo kam das denn her? ) in die Quere und brachte die in letzter Zeit sowieso eher unentschlossene Jägerin arg ins Wanken...

Aber da die erste Intention meist die Richtige ist und ich in den Laden kam, meine Augen ans Taschenregal im Eingansbereich heftete und dachte "da steht meine Tasche", konnte es am Ende dann nur einen geben....und natürlich musste es auch genau die sein...nicht etwa die zurückgelegte...nein, ich wollte die aus dem Regal...
Und jetzt besitze ich ihn also, diesen kleinen, süßen, ledrigen, weichen, gut riechenden Elefanten...

Photobucket

Photobucket

In den ich ganz doll verliebt bin ( ja, ich weiß Mr. taschen(ge)sucht, ich höre dich grade "bis zur nächsten", sagen...aber dieses Mal ist es für immer...ganz bestimmt sogar...),seit er hier gestern seine überdimensionale Tüte verlassen hat...
Und die befürchtete Trauer um das kleine Camel, das wir kaltherzig im Laden zurückgelassen haben, ist bislang auch ausgeblieben...

Dafür freute sich hier zu Hause eine Schlange...die leider nicht mitreisen durfte, sich aber sofort bereit erklärte, im Taschen-Zoo ihr Gehege mit dem kleinen Neuankömmling zu teilen...

Photobucket

Und ich glaube, nein, weiß, da ist irgendwo auch noch Platz für ein Camel, wo Platz für drei ist und so...schließlich gibt es ja auch noch einen April...

Den März genieße ich jetzt erstmal mit dem Elefanten...der perfekt zu meinen Belstaff-Stiefeln, dem Zara-Puscheljäckchen und dem H&M-schal passt...


Photobucket

und da ich ein alter Poser bin, werfe ich mal die Frage in den Raum, was für ein Tier "Old Pink" ist...oder so...

Photobucket

und stelle vorsorglich für alle Moralapostel klar, dass es sich natürlich keinesfalls um Elefantenleder sondern nur eine Farbbezeichnung handelt...aber da wärt ihr auch so drauf gekommen, oder?

1 Kommentar:

  1. Der Hammer - mehr fällt mir nicht ein. Eine wunder-wunderschöne Paraty (und das Bild mit den Stiefeln macht mit fast sprachlos ;-)).

    AntwortenLöschen