Donnerstag, 3. Juni 2010

Bilderrätsel...



...na, wer errät's?
O.k., ich gebe zu, es hätte schwerer sein können, denn natürlich handelt es sich hier um

...meine Shoppingliste für...♥ - PARIS - ♥

Oder zumindest um ein paar Teile, die ich unbedingt in Augenschein nehmen muss...

Hübsch, oder?


Photobucket


Nachdem ich die letzten beiden Monate ja überaus tapfer war und nur "Kleinkram" gekauft habe, freue ich mich richtig doll auf Paris, den Soldes und den...nennen wir es mal "nicht so kleinen Kram"...alle Teile sind, wen wundert's, mal wieder von Chloé.
Ich komme einfach nicht weg davon und ich weiß nicht mal wieso...Prada, die dritte Crackle aus der Serie mit den Nieten ( das erzähle ich ein anderes mal, bin noch nicht sicher, ob sie bleiben darf...und vor allen Dingen muss sie ja erstmal ankommen ) und eine Gaufré in "Juta", passend zu meinem ziemlich spontan erstandenen Geldbeutel ( der natürlich ebenfalls unter Kleinkram fällt, immerhin passt er in die Hosentasche ) ist allenfalls ein müder Versuch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen