Donnerstag, 17. Juni 2010

Die WM ist schuld...




...na ja, oder so ähnlich...vielleicht ist es auch nur der Entzug...

Jedenfalls habe ich, nach einem wirklich überaus enttäuschenden Presale, in der letzten Woche dann ein bisschen eingekauft...
Schuhe in der Hauptsache...und...man kann an ihnen unschwer erkennen, dass ich so langsam wirklich alt werde...denn, sie sind...flach...zum Teil jedenfalls...und manchmal empfindlich teuer...denn zu den Prada Craquele Pumps musste dann natürlich am Ende doch noch die passende Tasche her...Und da die eine Ausgabe die andere verursacht hat, muss man das alles dann wohl unter "Anschaffungspreis der Schuhe" verbuchen...Aber was will man machen, zwei Taschen aus der Serie die farblich nicht passen geht ja gar nicht...und allein das Gruppenfoto der Frucht meiner heimlichen Prada-Affaire ( Oh mein Gott, wenn das Chloé erfährt...) war's ja irgendwie schon wert, oder ?

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Ansonsten shoppe ich momentan recht gerne bei yoox. Denn da bieten sie, fußballgelangweilten Frauen ( und solchen, die multitasking sind und sowohl Fußball gucken als auch was im Internet bestellen können ) während der deutschen WM-Spiele noch mal 10% Rabatt an. Deswegen bin ich jetzt im Besitz des dritten Paares "häßlicher Gesichtsschuhe"...aber beim dritten Mal trägt man das dann mit Fassung.

Photobucket

Die Chloés von der Wunschliste für Paris habe ich mittlerweile auch. War mir zu heikel zu warten...also...*schluck*...retail...aber irgendwie trotzdem jeden der 32900 Cent wert...

Photobucket

und die Ballerinas von Tory Burch fallen wohl in die Kategorie "wollt ich schon immer mal haben"...

Photobucket

Photobucket

und immerhin muss ich demnächst ja wieder 9 Stunden in Paris von Laden zu Laden rennen...ein paar stylische, flache Sommerschuhe können da kaum schaden...


2 Kommentare:

  1. du kaufst bei yoox ein?

    hab da schon sehr oft durchgeschnüffelt - zum teil ja echt "leistbare" angebote von tollen designer-teilen.

    aber ich weiß leider nie, wie die schuhe der designermarken ausfallen - bei louboutin weiß ich, dass die etwas größer ausfallen...
    und wie ist das bei yoox mit dem retournieren? kein problem oder sollte man lieber lassen??

    sorry, wenn ich dich da mit fragen bombardiere..

    lg Pia

    PS: die Prada-Tasche in dem hellgrau gefällt mir super!!! und die grau/blau/schwarz?!-metallic ist ebenfalls nicht ohne!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Pradaschuhe sind ja hübsch! Mit Schleifchen - das gefällt mir :-)

    Ansonsten vermisse ich Deine Posts sehr im Forum! Schade, daß Du nicht mehr da bist.

    Liebe Grüße sendet Pollyengerl

    AntwortenLöschen