Samstag, 19. Juni 2010

Zwischen Traum und Albtraum...



...irgendwo....

...btw, ich glaube, "Albtraum" ist mein ganz persönlicher ebensolcher der mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Rechtschreibreform...dicht gefolgt von Delfin. Delfin finde ich nämlich auch ganz schlimm...und wie man Mayonaise jetzt schreibt, das interessiert mich nicht mal...

Aber um zurück zum Thema zu kommen...die letzte Woche war der Horror...Denn ich komme wohl auf sage und schreibe mehr als 40 Stunden Arbeitszeit...das alleine ist ja für 80% der deutschen Bevölkerung in einem Angestellten-Verhältnis schon Grund genug zu Jammern...
45 Stunden fänd' ich jetzt eigentlich nicht sonderlich tragisch...wo dann das Problem ist, mag der geneigte Leser sich fragen...Nun...Ich komme auf 45 Stunden Arbeitszeit...und...hatte am Montag frei...

Soviel also dazu, wieso dieser Blog ab und an über längere Zeit brach liegt...ich bin, seitdem ich den Job gewechselt habe, nennen wir es mal...ziemlich beschäftigt. ( Den nächsten Termin gibt es irgendwann Mitte Juli...)
Trotzdem liebe ich es.... Manchmal sind auch Entscheidungen ohne gutes Bauchgefühl am Ende dann wirklich gute Entscheidungen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen