Freitag, 25. Juni 2010

Count down...



Am Mittwoch ist es wieder so weit...ich steige in einen Zug, der mich in die Stadt mit dem Eiffelturm bringt ( den ich, btw. meine letzten beiden Male dort nicht wirklich bzw. einmal kurz durch die Windschutzscheibe in der Ferne gesehen habe...)...und gehe... shoppen.
Ich freue mich und mittlerweile stehen gefühlte 100 weitere Sachen auf meiner Wunschliste...

Vor allem ein paar schwarze Pumps mit einem eher soliden Absatz, ich habe mir bei Yoox mit den 10% WM-Rabatt zwar welche von Prada gegönnt, aber ich bin nicht 100% von ihnen überzeugt. Vermutlich werde ich sie also zurückschicken. Irgendwie hauen sie mich nicht wirklich vom Hocker...

Photobucket


Genau so wie diese traumhaften MiuMius mich auch verlassen müssen, denn die hauen mich zwar sehr wohl vom Hocker, sind mir dann am Ende aber leider doch eine halbe Nummer zu klein( 35 geht dann selbst bei den recht großzügig ausfallenden Schuhen von Prada/Miu Miu leider doch nicht )...
Schade...ich mag sie nämlich sehr, aber ich denke, manchmal muss man, so schwer es auch fallen mag, einfach kapitulieren...

Photobucket


...dabei sind sie sooo hübsch...und, obwohl "nur" von Miu Miu hätten sie auch perfekt zu meiner Prada-Nietentaschen-Armee gepasst...aber wer mich kennt weiß...ich werde die Augen offen halten...wir werden zusammenkommen...schon bald...

Nicht ganz so hübsch ist mein "och, dafür nehm' ich sie mal"-Oberschnäppchen von Chloé...aber wenigstens passen sie farblich perfekt zu Gemma...und da ich auf solche Bilder stehe...und die richtige Marke draufsteht...dürfen sie bleiben...

Photobucket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen