Donnerstag, 1. Juli 2010

Paris mon amour....




..auch bei 30°C und einem eher uneffektiven Sale...wenigstens gab es die von mir gesuchten Schuhe...und da ich die Ballerinas sehr liebe, eben auch noch in Schwarz...

Taschen gab es zumindest für mich, allerdings keine...denn es gab nichts, was mich angesprungen hätte und diese Sache mit mir und Balenciaga...hm...nun ja...ich fürchte, da brauche ich noch eine Weile...irgendwie war der Winterschlussverkauf da dann doch um Längen besser...

Aber eine unerreichbare Liebe habe ich dennoch getroffen...in der Faubourg Saint-Honoré...bei Hermès, um genau zu sein...da stand sie hinter der Scheibe...im Fenster neben der Tür...DIE Kelly, für die ich vielleicht eine Bank überfallen hätte...


Photobucket

leider nicht verkäuflich...ganz gleich zu welchem (in dieser Ausführung wenn, denn fünfstelligen und damit meine ich ausschließlich die Zahlen vor dem Komma ) Preis...denn solch unglaublichen Handtaschen wandern schlicht ins Museum...manche Träume bleiben dann wohl Träume ( ist aber vermutlich auch besser fürs Konto )...an den anderen ( der hellen Marcie z.B. ) arbeite ich...

1 Kommentar:

  1. Ach, die Kelly ist doch ohnehin total unpraktisch. Bestell' Dir lieber eine Birkin (und nimm mich bitte mit). Ich musste mich gerade dank schwerem Motorschaden erst mal von der Bow verabschieden, *heul*.

    AntwortenLöschen