Freitag, 3. September 2010

Ich hab' Urlaub...



...zwei Wochen...und ich finde, ich hab' sie mir echt verdient...ich hatte keinen mehr, ( von zwei Tagen frei oder so mal abgesehen ), seit ich im Oktober die Stelle angetreten habe...
Ich war nicht wirklich sicher damals...sicher, ob es eine gute Entscheidung ist...aber es war die beste...und um nichts in der Welt wollt' ich wieder zurück...

Manchmal fragt Mr.Taschen(ge)sucht, ob ich nicht gleich dort einziehen will, aber nein, will ich nicht, das Sofa im Ärztebüro ist viel zu unbequem ( dafür sind die Duschen im OP-Bereich toll )...Ich komme auf Arbeitszeiten von weit über 40h die Woche, aber wirklich...ich würd's keinen Tag anders haben wollen...
Trotzdem werde ich die nächsten beiden Wochen wohl ein bisschen runter fahren, den Akku aufladen und viele aufgeschobene Dinge erledigen...und mir überlegen, wie ich Mr.Taschen(ge)sucht erkläre, dass ich Mittwoch dann doch arbeite und Dienstag die Woche drauf auch ( Ja, ich hab' Urlaub, aber ich bin ja sowieso da und da kann ich Mittwoch doch eben schnell...na ja und Dienstag...sind ja nur ein paar Stunden...)

Ansonsten geht's mir gut...danke der vielen Nachfragen...

Vielleicht finde ich im Urlaub ja ein bisschen Zeit für's ein oder andere Update...


1 Kommentar: