Samstag, 24. Juli 2010

Still a Chloé Girl....



..bin ich dann wohl mal...aber das ist o.k., denn die neue Accessoires für Herbst und Winter finde ich wirklich traumhaft...Ich mag diese Farben und ich mag diesen Style...die Fashionshow hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt, aber das ein oder andere Teil ist vielleicht den zweiten Blick am Ende dann doch wert...

Photobucket

Und trotz all dem wollte ich mir einen Ausrutscher leisten...und ich bin froh, dass er glimpflich ausgegangen ist...Denn die Fendi Peekaboo, die ich mir euphorisch bestellt habe, entsprach dann mal kein bisschen meinen Erwartungen...Schade...ich hatte gedacht, sie sei cool...

Photobucket

Natürlich erstmal wieder die typische Nummer...Gott...muss ich haben...jetzt...
Ein Glück habe ich sie nicht verbindlich über Fendi direkt bestellt...

Mich stört das Leder und insgesamt die Steifheit der Tasche, denn anders als die Spy ist ein Peekaboo durchs Metall doch sehr geformt. Kein Durchhängen wie bei meiner Muse II zum Beispiel, keine Lässigkeit, kein Understatement...stattdessen eine Kiste, die man nur mit Gewalt dazu bringen kann, so zu hängen, wie sie einem auf den Fotos präsentiert wird.

Wirklich schade, aber nachdem ich Souvenir-Fotos geschossen habe ( und ja, die Fotos entsprechen in ihrer Schrecklichkeit der Tasche ), geht sie heute auf die Rückreise. Denn soviel ist sicher: trotz hoher Erwartungen...wir wären keine Freunde geworden...da such' ich mir doch besser was hübsches von Chloé aus...viel muss ich ja gar nicht mehr drauflegen für eine Marcie Hobo in Python...und wenn ich mir die neue Boston von Gucci kaufe, reicht's sogar noch für die passenden Pumps...

Meine Sonnenbrillen sind auch endlich unterwegs...Lara ( Schwarz ) und Alessandra ( Braun )...ich bin mal gespannt...ist ewig her, dass ich was von Tom Ford gekauft habe ( da war er noch bei Gucci und ich bin grade kurz davor nach einer Ewigkeit mal wieder was von Gucci zu kaufen seit Mr.Ford weg ist...)...selbst schuld, wenn er nur Sachen für Männer macht und eine kleine Klitsche in New York betreibt...aber vielleicht werde ich im Dezember dann mal vorbei gucken...Wo ich auf jeden Fall hin muss ist zu Tory Burch. Nicht nur, dass ich ihre Ballerinas liebe, die bunten Tuniken, die es gibt, habe es mir auch angetan...vielleicht nicht grade Saison im Dezember...aber mal sehen, was sich machen lässt...



4 Kommentare:

  1. Ach, geht's doch nach New York - wie schön :-))). Und die Entscheidung, sie zurück zu schicken, war definitiv richtig. Fast erschreckend, die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. viel zu spät gratuliere ich dir ganz herzlich zum geburtstag.
    habe seit 4 tagen immer dran gedacht, es aber nie an den PC geschafft - entschuldige. dennoch: alles liebe und weiterhin viele taschis - nicht nur zum geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oaaar, ich will alle diese Schuhe haben. Bei den Taschen könnte ich mich auf ein paar wenige beschränken. Aber diese Schuuuuuhe. Hach...
    Dir dann aber auch noch herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. nicolehanna aus deinem "alten forum" lässt ein paar grüße hier! du könntest ruhig mal vorbeikommen ;-)

    AntwortenLöschen