Sonntag, 11. Juli 2010

Gewinne und Trophäen...




...ich könnte mich jetzt hier über den neuen Fußballweltmeister Spanien auslassen...( Ich sag' nur...ich hätte es auch Holland gegönnt, aber der schönere Fußball hat gewommen, von Carles Puyol vielleicht mal abgesehen )...oder über meinen Fanfiktion-Award ( Ich hätte ihn ja lieber in einer anderen Kategorie gehabt, in der ich auch nominiert war, aber über eine Leser-Auszeichnung sollte man sich wohl eher freuen denn beschweren und nein, ich werde hier nicht meine Story verlinken...Anfragen diesbezüglich sind also zwecklos...)

Oder ich lasse mich über Marcie aus...denn das ist ja dann mal eher "meine Baustelle"...
Denn nachdem Paris sich quasi Marcie-frei präsentierte blieb dann mal wieder nur das gute, alte Telefon...
Ich hab' sogar in München angerufen, und der geneigte Leser weiß ja längst, eigentlich kaufe ich da nix...
Musste ich zum Glück aber auch nicht, denn nach ein paar kleinen, telefonischen Exkursen in aller Herren Länder ( London, Istanbul und natürlich auch noch mal in Paris...) habe ich es irgendwie am Ende doch noch geschafft, eine aufzutreiben...in "Beige", diesem hellen, leicht vanilligen Sandton aus der ersten Saison...

Photobucket

Sogar die Kanten sind offen, keine Ahnung, wer bei Chloé da wieder die beschissene Idee hatte, die bei den neueren Modellen zuzuschmieren...Jedenfalls bin ich grade sehr glücklich...über das tolle Leder ( viel schöner als bei der Paraty ), den tollen Farbton, die Form, die Tasche...schön, oder?
Ich steh' einfach auf diese tollen "Nicht-Farben" von Chloé...hier mal zusammen mit der Marcie in Nut...
Photobucket

und hier mit den anderen "Neutrals"...Elsie in "Mastic" und die Paraty in "Elephant"...

Photobucket

...da würde sich doch die Paraty in "Nut" von Net-a-Porter gut machen, oder?

Ansonsten habe ich mittlerweile meine Sonnenbrille ( und mich dafür von zwei anderen getrennt, die ich nie getragen habe ) und warte noch auf zwei von Cowboy Tom (Ford) . Und zwar eine Alessandra, der ich am Ende nicht widerstehen konnte und eine, von der ich den Mädchennamen grade nicht weiß...mal sehen, ob ich mir zusätzlich am Ende dann doch noch die ursprünglich vermisste in Rauchgrau gönne, denn die neue von Marc macht mich, wie das eben immer so ist, nicht wirklich richtig, richtig glücklich...und leider kann ich auch noch immer keinen Erfolg bezüglich des Auffindens vermelden...Ich muss sie wohl tatsächlich verloren haben...aber ich weiß einfach nicht, wo...

Ach ja, die miu mius sind mittlerweile längst wieder auf dem Rückweg nach Italien...trotz den hübschen Kartons wurden wir irgendwie keine Freunde ( der Goldstreifen...)...vielleicht, weil ich ein Auge auf eine nette, rotsohlige Alternative geworfen habe...mal sehen...ich werde berichten..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen