Freitag, 9. Juli 2010

Ich hab' 'ne neue...




Sonnenbrille...

War ja auch irgendwie klar...allerdings ist es nicht "the one and only" ( darum kümmere ich mich dann mal morgen...), aber sie ist schwarz, sie ist Stubenfliegen -rund und sie ist von Marc Jacobs...alles gut soweit...


Photobucket

Und im Gegensatz zum Preis, zu dem die alte aktuell zu haben ist, war sie auch noch ein richtiges Schnäppchen...

Meine letzte Yoox-Bestellung ( Ich hab' das irgendwie nicht kapiert, dass man nicht bei jedem WM-Spiel was bestellen MUSS...)ist auch angekommen...die Chloés bleiben beide ( war das eine Frage? Immerhin habe ich die schwarzen noch vor ein paar Tagen wie eine Irre überall auf der Welt gesucht ), die Pradas verlassen mich und sind so unbedeutend, dass ich nicht mal ein Foto als Souvenir brauche ( sie kommen irgendwie nicht gegen die Chloés an und "klassische Laufpumps"...hm na ja, die hätte ich dann wohl doch gerne in hübscher, irgendwie...) und bei den Miu Mius bin ich nicht sicher...

Photobucket

Photobucket

Die Farbe ist eigentlich perfekt, passt, wenn auch nicht 1:1 sowohl zur Elephant-Paraty ( die klassischen Prada-Pumps in dieser Farbe, die es diese Saison gab, hab' ich in Paris stehen lassen...aber ich bereue es auch nicht ) als auch zur Gemma in Dust...und vielleicht passen sie auch zu Marcie in Beige...das müsste man ausprobieren...und eigentlich ist es ja schon das hübsche Innenleben den Kartons wert, dass man sie behält...

Photobucket

...und trotzdem bin ich noch unentschlossen...denn, ihr ahnt es...dieser goldene Streifen da hinten bereitet mir Kopfzerbrechen...auch wenn er im Grunde dann ja zur goldenen Hardware der Taschen passen würde...vielleicht sollte ich mal abwarten bis Montag...da wollte ich sowieso kurz in die Stadt...

Auch, was die grauen von neulich, die mittlerweile in schwarz hier rumstehen, angeht bin ich nicht sicher...sie sind wirklich hübsch, mit 35,5 zwar knapp...aber es ginge schon...und sie sind...und sie passen perfekt zu...ach ja...lassen wir das...


Ansonsten war nichts drin im Yoox-Paket, aber wenn wir bei Schuhen sind...ich schulde euch noch Beute aus Paris...denn endlich habe ich meine Sneakers gefunden...und das zu einem wirklich guten Preis...ich mag sie total in Kombi zur hellen Chino und meinem blauen Ringelshirt...

Photobucket

Meine Bestellung von Reyerlooks ( wie krank kann man eigentlich sein, dass man sich bei tropischen Temperaturen Stiefel bestellt ?! ) ist seit gestern auch hier...und, aufgrund massiven Konsumverhaltens wollte ich eigentlich wenigstens die Ballerinas von Tory Burch wieder zurückschicken...fürs reine Gewissen sozusagen...das geht aber jetzt nicht mehr weil sie genau zur...aber dazu kommen wir dann wohl nächstes mal...



1 Kommentar:

  1. Ich darf ehrlich sein, gell? Ich wäre für: Zurückschicken (sorry). Aber dieser goldene Streifen am Absatz hinten ist schon arg gewöhnungsbedürftig... Finde ich.
    Wir können ja nächste Woche noch mal gucken ;-).

    AntwortenLöschen