Samstag, 16. Oktober 2010

Handbag-Fate...oder eben sowas in der Art...



Tja...es gibt ihn also wirklich...den Taschengott...und im Moment ist er wohl mein ganz persönlicher Held.

Denn...da surfe ich doch neulich so mir nichts dir nichts nach NAP ( ja klar, natürlich...ich will nichts kaufen...)...und...
traue meinen Augen kaum...das muss 'ne Halluzination sein...die Tasche in dieser Farbe ist doch schon seit Monaten ( Jahren?!) ausverkauft...das war sie doch schon als ich sie im Juli überall gesucht hab'

O.k...dachte ich...muss wohl ein Programmierfehler sein...schade eigentlich...aber...packen wir sie doch mal in den Warenkorb...funktioniert...o.k....verdrängen was wir diesen Monat sonst noch so alles gekauft haben und warten einfach ab, was passiert...

Im Warenkorb dann eine falsche Farbbezeichnung "brown"...
Aber...no risk no fun...zurückschicken geht bei NAP ja immer...( hab' ich da eigentlich wirklich jemals was zurückgeschickt? Ach doch, die Fendi Spy in Biscotto, die ich, nach heutigem Stand der Dinge wohl am Ende doch mal besser behalten hätte...hinterher ist man ja immer schlauer...)

Ein paar Minuten später die Bestellbestätigung...noch mal auf die Seite...Tasche noch zu sehen, aber ein "Sorry, this product is no longer available"...scheint dann wohl die letzte gewesen zu sein...Hoffnung also...vielleicht geht ja alles gut und der Taschengott hat irgendwen irgendwo in den Untiefen des NAP-Lagers eine aufgetan...

Und dann, drei Tage später, hat NAP mir tatsächlich eines seiner hübschen Pakete geschickt...

Ich liebe diese Pakete...schon allein die sind es wert, dass man bei Net-a-Porter bestellt...Ich liebe dieses tolle, schwarze Schleifenband...

Photobucket

Und drin war natürlich auch was...ein weißer Staubbeutel mit dem obligatorischen Aufdruck...

Photobucket

Und...darin befand sich, ernsthaft und unglaublicher Weise...
Photobucket

Eine Marcie Hobo in large in Beige aus der ersten Saison mit offenen Kanten...
Photobucket

keine Ahnung wo auch immer in den Untiefen des Net-a-Porter-Lagers aufgetaucht ist...egal...ich jedenfalls finde sie wunderschön...natürlich ist es unbestritten ein bisschen dämlich, nun beide Taschen, also die Hobo und die Tote in dieser Farbe zu haben, im Moment trage ich mich daher ab und an für ein paar schwache Sekunden ernsthaft mit Trennungsgedanken...aber wenn ich dann den Kopf drehe und die da hängen sehe, an meinem "Ramschregal", wie ich es liebevoll nenne, dann...na ja, wie es eben so ist...ich kann's irgendwie nicht...

Passende Schuhe hab' ich natürlich auch schon gefunden, auch wenn ich momentan ganz scharf auf die Marcie-Ballerinas bin...allerdings werde ich wohl mit der Farbe kaum Glück haben...aber...ganz sicher gibt es auch einen Schuh-Gott...ach ja, wenn wir schon mal dabei sein...von dem hätte ich dann gerne noch die Lace-Up Wedges aus der letzten Saison...

So lange trage ich einfach die von Marc by Marc Jacobs...auch o.k....

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen