Samstag, 12. September 2009

Ein neues Schlangenmädchen

Ist endlich hier...nach ein paar nervenaufreibenden Telefonaten und Emails konnte ich sie endlich in die Arme schließen.
Sie ist eine alte Dame, denn die Kampagne, in der sie auftauchte ist schon von 2005 wenn ich das recht weiß, jedenfalls hatte ich das Glück sie zu einem sehr guten Preis bekomme zu können. Einziger Wermutstropfen ist, daß der Geldbeutel fehlt. Aber man kann nicht alles haben und im Grunde nervt er bei meiner anderen Betty ja sowieso nur...
schaut mal...


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Isse nicht hübsch ? ( würde ich als Untertreibung des Tages einstufen...)

Sie ist meine allererste ganz reine Schultertasche ( und nein, man kann sie nicht quer tragen...)...hört auf den Namen Betty und ist, wie ihre beiden schönen Schwestern Silverado und Paraty ein echtes Python-Schätzchen...ich habe alle drei mal zusammen in ein Regal gesperrt, in der Hoffnung ich könne die ein oder andere nachzüchten...aber selbst wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würden die Dinger sich vergnügen...es scheint nicht sehr aussichtsreich zu sein, die drei schönen, wechselwarmen Ladies sind alles Mädchen...


Photobucket

schade eigentlich...






1 Kommentar: