Donnerstag, 17. September 2009

Welcome to the Jungle...




Ich bin ein bisschen zu blöd, alle Funktionen dieses Blogs zu beherrschen, aber, seid ehrlich... das hat ja wohl auch keiner anders erwartet.
Und so gibt es heute, vor meinem bitterbösen Rammstein-Kommentar ( Rammstein wollte ich schon immer mal richtig eine reindrücken und das werde ich mit einem meiner nächsten Einträge auch tun und ich freu mich drauf...denn ihren neuen, so wunderbar tiefsinnigen "You got a Pussy I got a dick"-Text sehe ich quasi als direkte Herausforderung und die Typen sind intellektuell nichts, womit ich es nicht aufnehmen könnte...das sollte sich im überschaubaren Bereich bewegen...) erstmal meinen ersten offiziellen Kommentar, den ich manuell freischalten musste ( wie albern ist das denn ?!? ).
Aber nun zu einem weiteren Start, nämlich dem einer neuen "Wir vermissen Sex and the City auch nach 5 Jahren noch"- Serie, die seit gestern wöchentlich 21:15h über die Schirme flimmert ( und ich hoffe sehr, daß sie nicht wegen schlechter Quote schon nach 3 Folgen wieder abgesetzt und durch irgendwelche beschissenen Wiederholungen, die ich vor 3 Jahren schon gesehen habe, ersetzt wird )
Welcome also to the "Lipstick Jungle"


Die Story ist schnell angerissen: 3 übermäßig attraktive, reiche, beruflich erfolgreiche Ladies sind beste Freundinnen und meistern die Krisen des Alltags. Klingt fürchterlich nach Schema F , ist es irgendwie auch und obwohl keiner der Hauptdarstellerinnen sich so liebenswert - marottig wie unsere Heldinnen aus längst vergangener Zeit darstellt, mochte ich die Pilotfolge gestern irgendwie gerne. Einzig und allein die männlichen Darsteller hätte man etwas...öhm.. wenigstens etwas mehr nach dem "Hottie"-Faktor aussuchen können. Denn er im Herzen überaus romantische Milliadär lockt optisch genau so wie der Student ( oder was auch immer er ist, keine Ahnung ) der gerade zu Nicos heimlichem Liebhaber avanciert, niemanden so wirklich hinter dem Ofen vor. Aber gut...ist eben wie im echten Leben, soll ja alles schön realistisch sein...Ist es zwar nicht ( gut, die meisten Heteros in der Serie sehen, wie im echten Leben eben scheiße aus ), aber ich mochte es trotzdem und werde auch nächste Woche wieder reinschauen. Schon Brooke Shields Anblick ( wie alt ist die eigentlich mittlerweile? Ich finde, ehrlich gesagt, sie sah nie besser aus ) rechtfertigt das. Und ich steh' auf solchen oberflächlichen Quatsch...sieht also aus, als könnten diese drei Ladies und die gefühlten hundert häßlichen Typen, mir gefallen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen