Freitag, 18. September 2009

Hingucker des Tages...




Ich bin ja sehr zweigespalten, was Tattoos und Piercings angeht. Für mich selbst: No-Go, weil: gehört nur an wirklich ätherisch schöne Körper. Dazu gehört meiner nicht ( hat er mit seinen Oberarmen auch zu besseren, weil jüngeren Zeiten nie, wo mir grade einfällt, daß Brooke Shields mittlerweile 44 ist..) und, wenn wir mal ehrlich sind, gehören mindestens 85% aller anderen ebenfalls nicht dazu. ( Die 25%, die dazu gehören leben übrigens ganz gut davon...) und trotzdem wird's ignoriert...
Soll heißen...eigentlich finde ich Tattoos eher weniger nett, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ausnahme des Tages wird ein gewisser Herr Parker Hurley ( nein, hat nichts mit einer gewissen Liz zu tun, die hat ihren "Er sieht viel besser aus als ich"-Bonus mit Hugh Grant für den Rest ihres Lebens nämlich schon mehr als aufgebraucht )., auf den ich bei...öhm..nennen wir es mal "Internetrecherche" gestossen bin...
Seines Zeichens Barkeeper, Fitnesstrainer, Künstler und Model. Diese Art der Vita erinnert mich ja ein klein wenig an die vielen...Sch...auspielerinnen, Moderatorinnen, Schmuckdesignerinnen, die uns mit ihrer völlig überflüssigen Medienpräsenz gehörig auf den Zeiger gehen...aber im Gegensatz zu Sandy Meyer-Wölden, Lilly Kerssenberg und wie sie da alle heißen ( hat es was zu bedeuten, daß mir eigentlich nur Verflossene und aktuelle eines gewissen Herrn Becker einfallen ? ) hat Herr Hurley einen entscheidenden Vorteil...
Er sieht...heiß...aus...und manchmal, da stehe ich auf Tattoos...
Und wo er seine zehn ( nach eigenen Angaben meist versteckten ) Piercings hat, das wäre dann wohl die Art Recherche, die interessant werden könnte...denn selbst wenn er die sechs an den Ohren einrechnet...bleiben immer noch vier...;)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

mein Hingucker des Tages also...Parker Hurley...





2 Kommentare:

  1. Lilly Kerssenberg? Ex weil mittlerweile mit Bobbele verheiratet, oder hab ich was verpasst? Wenn ich das Tatoo ignoriere, dann gefällt es äh ER mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. WOW - man sollte öfter Internetrecherche betreiben ;-)

    AntwortenLöschen