Donnerstag, 24. September 2009

Ganz großes Kino...



hatte ich heute...und dazu gehört...jawohl...Blitzlichtgewitter !
Aber ihr müsst zugeben...auf einem( gegoogelten) Arbeitsweg von 600 Metern in der 30er-Zone mit mindestens 50 Km/h geblitzt zu werden, das muss man erstmal schaffen. ( Und nein, jetzt bitte keine Diskussion darüber, daß ihr natürlich alle zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren würdet. Ich würde das nicht. ich würd' auch 200 Meter fahren. Und wenn da ein Blitzer wäre, dann würden sie mich vermutlich auch blitzen...eigentlich können sie direkt zum Fototermin bei mir vorbeikommen, wenn man drüber nachdenkt ! )
Allerdings ist es so absurd, daß es schon wieder cool ist...da hilft dann wohl nur noch Selbstironie...


Sehr cool ist auch, daß ich gestern "Sasha" aus der "Petal to the Metal"-Serie persönlich kennen lernen durfte und seit ich sie an meiner Seite hängen hatte, bin ich, obwohl ich für Umhängetaschen ja eigentlich nicht allzu viel übrig habe, ziemlich angetan. Ernsthaft, live finde ich sie noch hübscher als auf den Bildern...mag sein, daß es am Outfit lag, das ich gestern getragen habe auf unserem Bummel durch die Stadt, das dann ja eher mal "very casual" war, aber da passte sie wirklich gut...oder? ( Ich hatte eigentlich die Python-Betty dabei )

Photobucket


1.) Schal ( H&M)
2.) Sonnenbrille ( Marc Jacobs)
3.) Longcardigan ( H&M)
4.)Minikleid/Tunika (H&M)
5.) Sasha ( Marc by Marc Jacobs)
6.) Boyfriend Jeans (H&M)
7.) Boots ( Fiorentini & Baker )

und ich, ich bin ihr verfallen...wie das eben immer so ist...schade nur, daß sie keine Evie hatten und daß man den Schulterriemen nicht wirklich kürzen kann...ich werde noch mal in mich gehen...

Mal abwarten, wann das Vögelchen hier landen wird...und wieviel Geld mich das andere Vögelchen aus dem Starenkasten ( nein, zu meiner Ehrenrettung, es war kein fest installierter Blitzer sondern ein mobiler...) kostet...ich hoffe nur, ich kann meinen Führerschein wenigstens behalten...




1 Kommentar:

  1. Also, innerorts musst Du (abzüglich Toleranz) noch 31 km/h zu schnell gewesen sein, um den Führerschein los zu werden. Und selbst wenn, könntest Du noch probieren, ihn mit dem Argument "Ich mach das nie wieder und zahle auch gerne das doppelte" zu behalten...

    Ansonsten: Mein Glück, dass der Vogel gold und nicht silber ist ;-).

    LG
    Bianka

    AntwortenLöschen