Samstag, 3. Oktober 2009

Budget Chic...




Seit langem mal wieder ...von H&M...

Eine Zeit lang war ich ja wirklich genervt davon und kaum noch dort, irgendwie finde ich den Sommer dort immer völlig scheiße und den Herbst und Winter toll, aber neulich war ich dann mal wieder zusammen mit meinem herzallerliebsten Ehemann dort und, da ich mich modisch ab und an ja auf Abwegen höherer Preisspanne befinde, war ich mehr als überrascht, wie viel Klamotten man dort am Ende doch für wenig Geld bekommt. ( Wenig ist natürlich immer relativ...ich weiß..ich kam mit meinem "Echt? So viel für so wenig!" an der Kasse auch nicht ganz so groß raus...jetzt wissen wir auch, wieso mein lieber Ehemann nicht gerne mit mir shoppen geht....;)...aber ein Kleid, ein langer Cardigan, zwei Schals, zwei Blusen und ein bisschen Kleinkram im Sinne von Strumpfhosen & Co. für nicht mal 150 € da ist das Geld doch echt noch was wert...)

Und, wie kann es anders sein...noch immer funktioniert der alte Trick: teure Accessoires machen mehr her als ein teurer Pullover...und, ganz ganz wichtig, als eine teure Jeans...Wer 200€ für eine Jeans und nicht mehr für eine Handtasche ausgibt, der hat, wie ich finde, das Prinzip nicht verstanden...;)

Hier mal ein Outfit...an mir als dem lebenden, kopflosen Modell...das, nicht ganz so kopflos, an diesem Tag brav sein Kreuzchen in einer Wahlkabine gemacht hat...
Ohne Accessoires für rund 85 €.


Photobucket


1.) Cardigan ( H&M )
2.) Bluse ( H&M )
3.) Schal ( H&M )
4.) Sonnenbrille ( Dior )
5.) Jeans ( H&M, noch billiger bei der 10 € Rabatt-Aktion...)
6.) Handtasche ( Chloé )
7.) Pumps ( Chloé
)

und morgen ( oder irgendwann die Tage...) zeige ich euch das grüne Kleid und die Freunde der Python-Paraty...das hat dann allerdings eher weniger mit Budget-Chic zu tun...;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen