Dienstag, 13. Oktober 2009

Nice Problems to have...



Ja ja, wenn ich nicht ich wäre, dann hätte ich gerne meine Probleme...

Das sind im Moment nämlich solch tiefschürfenden Fragen wie

"Schwarz oder Braun?"

"Sasha oder doch Evie?"

"Wenn nicht Evie, woher dannalternativ eine schwarze Spy?"
( die solche einen schlechten Wiederverkaufswert hat, dass ich die ganz bestimmt niemals neu kaufen werde...)

"Was ist eigentlich mit der rumänischen Jüdin?"
( Das ist ein Insider, damit mir niemand auf Ebay dieses Schätzchen am Ende vor der Nase wegschnappt...),

"Soll ich wirklich fast 500 € für einen Schal ausgeben?"
( Da fällt mir grade mal auf, dass ich wirklich, wirklich vergessen haben, wieviel ich im letzten Herbst für den Ringelschal von Chloé ausgegeben habe...und wo ist der eigentlich ? )

"Wieso bin ich ein bisschen von Berlin genervt?"

"Was soll ich in Berlin ( genervt ) bloss anziehen?"

"Gibt es eigentlich auch Geschäfte, die abends ihre Auslage nicht abräumen ?"

"Wieso gibt es nirgendwo einen schwarzen Strickmantel?"
( Und nein, ich habe weder Zeit noch Lust, mir einen zu stricken, nur damit dann endlich einer bei Zara auftaucht...das hatten wir, mir der kleinen Ausnahme, dass er von Chloé auftauchte, nämlich schon mal im letzten Jahr )

und
"Sitze ich nächstes Jahr beim U2 - Konzert für die 45 Kröten tatsächlich irgendwo hinter einer Box?"

Ich habe ein bisschen Mitleid mit mir...muss ich mal sagen...allerdings eher, weil ich mich durchs momentan viehisch frühe Aufstehen an meine Schulzeit zurück erinnert fühle...

Ansonsten geht's mir aber gut, danke der Nachfrage...ich gehöre ja zur aussterbenden Kategorie "Ich liebe meinen Job"
Warum das so ist?

Keine Ahnung...mich macht's glücklich...

Wenn ich Antworten auf den Rest der Fragen gefunden habe, bin ich wieder da...




1 Kommentar:

  1. Danke für den Lacher des Tages.... Und bei Rewe und KiK räumen sie sicher nicht aus ;-)....

    LG - und viel Spaß in Berlin,
    Bianka

    AntwortenLöschen